Monatliche News erhalten?

Wir freuen uns über einen weiteren Kollegen im Dev-Ops Team!

Posted by Amelie Timm on 13.03.2017 16:00:00
Amelie Timm
Find me on:

Unser neues Teammitglied, Igor, lebt seit August 2014 in Hamburg. Nach seinem Studium der Mathematik und Informatik (Diplom) in Russland, entschied er sich, den weiten Weg nach Deutschland anzutreten. Nun ist er bereits im sechsten Semester angewandte Informatik (BSc) an der HAW Hamburg. Er bringt Erfahrungen in der iOS und Web-Entwicklung (JavaScript) mit und unterstützt das GTeam dabei, unsere App weiter zu optimieren. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit Fotografie, geht laufen oder ins Kino. Igor ist sehr hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr für seine Freunde und Kollegen. Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit.

 

 

 

Topics: Mitarbeiter

SOMETHING TO SAY?