Anmeldung Newsletter

Wir begrüßen einen weiteren neuen Kollegen: Julius unterstützt das Data Scientist Team ab sofort als Werkstudent

Posted by Philippe Take on 02.05.2016 17:00:00
Philippe Take

julius_graage_1024.jpg

Julius ein gebürtiger Hamburger, der im Alter von 10 Jahren mit seiner Familie ins Hamburger Umland zog. Nach seinem Abitur absolvierte Julius seinen Bachelor im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen an der FH Wedel. Seit Oktober 2015 lebt und studiert Julius in Lüneburg. Dort macht er momentan seinen Master in Management and Data Science an der Leuphana Universität. Bevor er zu Gpredictive kam, war er bereits ein halbes Jahr als Werkstudent im Vertrieb bei Diehl Service Modules (Zulieferer in der Luftfahrt-Branche) und zweieinhalb Jahre bei Olympus Europe im Produktmanagement für flexible Endoskopie tätig. In seiner Freizeit spielt er gerne Handball und Basketball oder geht Ski fahren. Aufgrund des thematischen Bezugs innerhalb seines Masterstudiums, wollte Julius bereits praktische Erfahrungen sammeln und suchte daher nach Unternehmen wie Gpredictive. Wir freuen uns sehr, dass Julius teil unseres Teams ist.

SOMETHING TO SAY?