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Ein einfaches Konzept macht die klassische Kundenreaktivierung (fast) überflüssig

von Björn Goerke 20.07.2018 09:52:21

Wenn Kunden kaufen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie das auch erneut tun. Doch was ist, wenn weitere Käufe ausbleiben? Die typische Vorgehensweise sind Reaktivierungsmaßnahmen nach etwa einem Jahr. Wer jedoch sc...

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Topics: Reaktivierung, Predictive Marketing, Incentives, micro moments

Was wäre, wenn man 6 Monate früher wüsste, dass eine Kundenbeziehung in Gefahr gerät?

von Björn Goerke 03.10.2017 07:05:00

Es ist nun mal so. Kundenbeziehungen gehen irgendwann auch wieder zu Ende. Im Idealfall war es eine lange Kundenbeziehung mit hoher Zufriedenheit und schönen Produkten für den Kunden und natürlich auch mit guten Umsätzen...

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Topics: Warnliste, Churn, Predictive Customer Lifetime Value, Reaktivierung, PCLV, Machine Learning, AI

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