Anmeldung Newsletter

Along the Customer Journey - Christmas Roadshow 2019: Vortrag Eurotops & Gpredictive

von Andrew Haupthoff-Parkin 20.04.2020 08:15:34

Management Summary:  Andrew Haupthoff-Parkin ist Marketing Director and Head of Controlling bei Eurotops Versand GmbH und berichtet auf der Christmas Roadshow von der Zusammenarbeit mit Gpredictive.

Weiterlesen

Topics: Mailing, Reaktivierung, RFM, CRM, Next Best Offer, Versandhandel, Fashion-Katalog, Kundenselektion

Ein einfaches Konzept macht die klassische Kundenreaktivierung (fast) überflüssig

von Björn Goerke 20.07.2018 09:52:21

Wenn Kunden kaufen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie das auch erneut tun. Doch was ist, wenn weitere Käufe ausbleiben? Die typische Vorgehensweise sind Reaktivierungsmaßnahmen nach etwa einem Jahr. Wer jedoch sc...

Weiterlesen

Topics: Reaktivierung, Predictive Marketing, Incentives, micro moments

Was wäre, wenn man 6 Monate früher wüsste, dass eine Kundenbeziehung in Gefahr gerät?

von Björn Goerke 03.10.2017 07:05:00

Es ist nun mal so. Kundenbeziehungen gehen irgendwann auch wieder zu Ende. Im Idealfall war es eine lange Kundenbeziehung mit hoher Zufriedenheit und schönen Produkten für den Kunden und natürlich auch mit guten Umsätzen...

Weiterlesen

Topics: Machine Learning, Predictive Customer Lifetime Value, PCLV, AI, Warnliste, Churn, Reaktivierung

SOMETHING TO SAY?