Anmeldung Newsletter

Die sechs Phasen des kundenzentrierten Marketings

von Dennis Proppe 24.07.2019 10:28:05

Die sechs Phasen des kundenzentrierten Marketings

Weiterlesen

Topics: Machine Learning, Predictive Analytics, Marketing, Data Science, Touchpoints, Predictive Model

Churn Prevention — Teil II

von Björn Goerke 09.10.2017 14:57:46

Im ersten Teil dieses Artikels haben wir uns zunächst mit der Frage beschäftigt, welche unterschiedlichen Kündigergruppen es gibt und unter welchen Bedingungen die klassische Churn Prevention, also die (erfolgreiche) Int...

Weiterlesen

Topics: Machine Learning, Marketing, Churn, Artificial Intelligence, Marketing Automation

Churn Prevention ist der heilige Gral des Vertragsgeschäfts. Hier ist der Grund, wieso das nicht so aufgeht, wie man es sich wünscht.

von Björn Goerke 04.10.2017 10:57:00

Kundenbeziehungen gehen zu Ende. So ist es leider. Natürlich besteht der Wunsch, die Kündigung abzuwenden. Dafür gibt es den Begriff der Churn Prevention. Und das Idealbild der Churn Prevention sieht so aus:

Weiterlesen

Topics: Machine Learning, Marketing, Churn, Retention, Artificial Intelligence

Klick! Mich! An!

von Madlen Scheefe 10.12.2015 09:00:00

Foto by Bench Accounting Bin ich eine gute Betreffzeile und wenn ja, warum? Hierüber sinnieren tagtäglich ganze Heerscharen von Marketingmitarbeitern, dabei greift die beste Betreffzeile nur, wenn sie auf die richtigen A...

Weiterlesen

Topics: Marketing

SOMETHING TO SAY?