Case Study: Multichannel-Handelsunternehmen erschließt neuen Werbekanal erfolgreich mithilfe von AutoML
Wie ein Handelsunternehmen mit Print-Mailings und automatisierten CRM-Prognosemodellen die Conversion um 32% gesteigert hat
WeiterlesenWie ein Handelsunternehmen mit Print-Mailings und automatisierten CRM-Prognosemodellen die Conversion um 32% gesteigert hat
WeiterlesenTopics: Mailing, AI, Marketing Automation, CRM, Künstliche Intelligenz, Deckungsbeitrag, AutoML, ConversionRate, Multichannel, Marketingkanal, Budgetoptimierung
Management Summary: Andrew Haupthoff-Parkin ist Marketing Director and Head of Controlling bei Eurotops Versand GmbH und berichtet auf der Christmas Roadshow von der Zusammenarbeit mit Gpredictive.
WeiterlesenTopics: Mailing, Reaktivierung, RFM, CRM, Next Best Offer, Versandhandel, Fashion-Katalog, Kundenselektion
Management Summary:
WeiterlesenTopics: Mailing, Marketing, Data Science, Kundenmanagement, Touchpoints, Zweitkauf, Predictive Model, Change Management
Als wir im Februar das erste Mal darüber nachgedacht haben, eine Konferenz zum Thema Kundenzentrierung zu veranstalten, waren wir sofort Feuer und Flamme. Aber nur weil wir begeistert sind, heißt das natürlich nicht, das...
WeiterlesenTopics: Mailing, News, Veranstaltungen, Interview, Retention, CLV, Predictive Marketing, KI
Seit Jahren predigen Marketingfachleute, wie essentiell das Sammeln kundenbezogener Daten ist, um Marketingerfolg nachhaltig sicherstellen zu können. Doch der heilige Gral dabei ist nicht das Sammeln an sich, sondern der...
WeiterlesenTopics: Mailing