Anmeldung Newsletter

Case Study: Multichannel-Handelsunternehmen erschließt neuen Werbekanal erfolgreich mithilfe von AutoML

von Maxim Drejdink 02.09.2020 11:00:00

Wie ein Handelsunternehmen mit Print-Mailings und automatisierten CRM-Prognosemodellen die Conversion um 32% gesteigert hat

Weiterlesen

Topics: Mailing, AI, Marketing Automation, CRM, Künstliche Intelligenz, Deckungsbeitrag, AutoML, ConversionRate, Multichannel, Marketingkanal, Budgetoptimierung

Case Study: Dr. Hall – Flexibles und verständliches Kunden-Scoring durch Automated Machine Learning

von Maxim Drejdink 13.08.2020 11:18:00

So hat Gesundheitsspezialist Dr. Hall durch den Einsatz von AutoML einen verständlichen und flexiblen Scoring-Prozess etabliert und die Effizienz der Kundenansprache nachhaltig gesteigert.

Weiterlesen

Topics: AI, Marketing Automation, CRM, Künstliche Intelligenz, Deckungsbeitrag, AutoML, ConversionRate, Marketingkanal, Budgetoptimierung, Direktmarketing, Umsatzprognosen

Case Study: Sportswear-Händler – Neukunden durch Lookalikes auf Social Media, powered by AutoML

von Maxim Drejdink 06.08.2020 16:55:00

Wie ein Sportswear-Händler mithilfe von AutoML den Return on Advertising Spend (ROAS) um 713% gesteigert hat  

Weiterlesen

Topics: AI, Marketing Automation, CRM, Künstliche Intelligenz, Neukundengewinnung, Deckungsbeitrag, AutoML, ConversionRate, Multichannel, Marketingkanal, Budgetoptimierung, social media

Seien Sie unfair: Nicht so viele Gutscheine für die besten Kunden

von Björn Goerke 11.10.2018 09:52:05

Haben Sie schon einmal einen Gutschein von Amazon bekommen? Ich nicht. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Vielleicht nutzt Amazon keine Gutscheine. Ich weiß es gar nicht. Ich bestelle fast 100x pro Jahr bei Am...

Weiterlesen

Topics: Gutschein, Predictive Model, Uplift, Deckungsbeitrag

SOMETHING TO SAY?