Anmeldung Newsletter

Case Study: Multichannel-Handelsunternehmen erschließt neuen Werbekanal erfolgreich mithilfe von AutoML

von Maxim Drejdink 02.09.2020 11:00:00

Wie ein Handelsunternehmen mit Print-Mailings und automatisierten CRM-Prognosemodellen die Conversion um 32% gesteigert hat

Weiterlesen

Topics: Mailing, AI, Marketing Automation, CRM, Künstliche Intelligenz, Deckungsbeitrag, AutoML, ConversionRate, Multichannel, Marketingkanal, Budgetoptimierung

Case Study: Dr. Hall – Flexibles und verständliches Kunden-Scoring durch Automated Machine Learning

von Maxim Drejdink 13.08.2020 11:18:00

So hat Gesundheitsspezialist Dr. Hall durch den Einsatz von AutoML einen verständlichen und flexiblen Scoring-Prozess etabliert und die Effizienz der Kundenansprache nachhaltig gesteigert.

Weiterlesen

Topics: AI, Marketing Automation, CRM, Künstliche Intelligenz, Deckungsbeitrag, AutoML, ConversionRate, Marketingkanal, Budgetoptimierung, Direktmarketing, Umsatzprognosen

Case Study: Sportswear-Händler – Neukunden durch Lookalikes auf Social Media, powered by AutoML

von Maxim Drejdink 06.08.2020 16:55:00

Wie ein Sportswear-Händler mithilfe von AutoML den Return on Advertising Spend (ROAS) um 713% gesteigert hat  

Weiterlesen

Topics: AI, Marketing Automation, CRM, Künstliche Intelligenz, Neukundengewinnung, Deckungsbeitrag, AutoML, ConversionRate, Multichannel, Marketingkanal, Budgetoptimierung, social media

SOMETHING TO SAY?