Case Study: Multichannel-Handelsunternehmen erschließt neuen Werbekanal erfolgreich mithilfe von AutoML
Wie ein Handelsunternehmen mit Print-Mailings und automatisierten CRM-Prognosemodellen die Conversion um 32% gesteigert hat
WeiterlesenWie ein Handelsunternehmen mit Print-Mailings und automatisierten CRM-Prognosemodellen die Conversion um 32% gesteigert hat
WeiterlesenTopics: Mailing, AI, Marketing Automation, CRM, Künstliche Intelligenz, Deckungsbeitrag, AutoML, ConversionRate, Multichannel, Marketingkanal, Budgetoptimierung
So hat Gesundheitsspezialist Dr. Hall durch den Einsatz von AutoML einen verständlichen und flexiblen Scoring-Prozess etabliert und die Effizienz der Kundenansprache nachhaltig gesteigert.
WeiterlesenTopics: AI, Marketing Automation, CRM, Künstliche Intelligenz, Deckungsbeitrag, AutoML, ConversionRate, Marketingkanal, Budgetoptimierung, Direktmarketing, Umsatzprognosen
Wie ein Sportswear-Händler mithilfe von AutoML den Return on Advertising Spend (ROAS) um 713% gesteigert hat
WeiterlesenTopics: AI, Marketing Automation, CRM, Künstliche Intelligenz, Neukundengewinnung, Deckungsbeitrag, AutoML, ConversionRate, Multichannel, Marketingkanal, Budgetoptimierung, social media