Case Study: Multichannel-Handelsunternehmen erschließt neuen Werbekanal erfolgreich mithilfe von AutoML
Wie ein Handelsunternehmen mit Print-Mailings und automatisierten CRM-Prognosemodellen die Conversion um 32% gesteigert hat
WeiterlesenWie ein Handelsunternehmen mit Print-Mailings und automatisierten CRM-Prognosemodellen die Conversion um 32% gesteigert hat
WeiterlesenTopics: Mailing, AI, Marketing Automation, CRM, Künstliche Intelligenz, Deckungsbeitrag, AutoML, ConversionRate, Multichannel, Marketingkanal, Budgetoptimierung
The Top 4 Robustness Checks for Predictive Models Deciding whether your carefully crafted predictive model is finally ready for business or not can be a daunting task. A lot of predictive models fail to generate any posi...
WeiterlesenTopics: Machine Learning, Customer Lifetime Value, Artificial Intelligence, CRM, Customer Journey, Künstliche Intelligenz, Predictive Model, Algorithmen, AutoML
So hat Gesundheitsspezialist Dr. Hall durch den Einsatz von AutoML einen verständlichen und flexiblen Scoring-Prozess etabliert und die Effizienz der Kundenansprache nachhaltig gesteigert.
WeiterlesenTopics: AI, Marketing Automation, CRM, Künstliche Intelligenz, Deckungsbeitrag, AutoML, ConversionRate, Marketingkanal, Budgetoptimierung, Direktmarketing, Umsatzprognosen
Wie ein Sportswear-Händler mithilfe von AutoML den Return on Advertising Spend (ROAS) um 713% gesteigert hat
WeiterlesenTopics: AI, Marketing Automation, CRM, Künstliche Intelligenz, Neukundengewinnung, Deckungsbeitrag, AutoML, ConversionRate, Multichannel, Marketingkanal, Budgetoptimierung, social media