Monatliche News erhalten?

„Software Hosted in Germany“ - Wir sind zertifiziert!

Posted by Madlen Scheefe on 02.11.2015 09:00:00
Madlen Scheefe

Gpredictive_Software-Hosted-in-Germany.jpg 

Datenschutz und Datensicherheit gehören in vielen Unternehmensbereichen und Branchen zur Maxime. Aber besonders dann, wenn es um Cloud-Software für Big Data und Predictive Analytics Lösungen geht, steht die Sicherheit der Daten an oberster Stelle. Ein wichtiger Schritt, um diese Sicherheit gewährleisten zu können, ist das Hosting auf sicheren Servern in Deutschland.

Um so mehr freuen wir uns, dass Gpredictive die Einhaltung der Standards für sicheres Datenhandling nun auch offiziell vom BITMi e.V. (Bundesverband IT-Mittelstand e.V.) bestätigt wurde.

Gpredictive hosted seine Daten ausschließlich in Deutschland in einem bekannten, ISO-zertifiziertem Rechenzentrum. Zur Erstellung unserer Analysen und Scorings verwenden wir zudem ausnahmslos anonymisierte Daten und sorgen somit für ein sicheres Datenmanagement.

Das an uns vergebene Qualitätssiegel „Software Hosted in Germany“ steht für Vertrauen in die Sicherheit sowie Einhaltung des Datenschutzes bei deutschen Cloud-Lösungen. Der BITMi e.V. vertritt über 1.000 IT-Unternehmen und ist damit der größte Fachverband für mittelständische IT-Unternehmen in Deutschland.

Topics: News

SOMETHING TO SAY?