Anmeldung Newsletter

Grenzenlose Freizeitgestaltung - Gpredictive freut sich über die Zusammenarbeit mit einem Ferienpark.

Posted by Philippe Take on 19.11.2015 09:48:36
Philippe Take

ferienhaus-wildgans-mirow.jpg

Der Ferienpark bietet ein umfangreiches Angebot von Freizeitaktivitäten - von Wellness und Sport über Familienurlaub und Gruppenreisen. Um eine gezieltere Kundenkommunikation betreiben zu können, hat sich der Kunde nun für die Software-as-a-Service Lösung von Gpredictive entschieden.

Bessere Entscheidungen treffen

Gpredictive erkennt Muster zwischen Buchungen und Direktmarketingmaßnahmen. Die Mustererkennung wird genutzt, um Scores (Wahrscheinlichkeiten) zu berechnen, wie ein Kunde zukünftig auf Werbeanstöße reagieren wird. Marketing- & Vertriebsverantwortliche können so datengetriebene Entscheidungen treffen und Marketingkampagnen sehr viel gezielter einsetzen. 

Personalisierung von Angeboten im Newsletter

Bei dem Ferienparkanbieter kommen in der Kundenkommunikation auch Newsletter zum Einsatz. Gpredictive berechnet für jeden einzelnen Kunden das sogenannte Next Best Offer. Damit ist eine echte Personalisierung von Produktangeboten und dynamischen Content möglich. Ziel ist die Steigerung der Konversionsrate. Gpredictive liefert die Lösung als Service. Schnell, einfach, treffsicher.



Topics: Kunden

SOMETHING TO SAY?