Monatliche News erhalten?

Seien Sie unfair: Nicht so viele Gutscheine für die besten Kunden

Ein einfaches Konzept, um Neukunden zu behalten

Den Moment verstehen

Ein einfaches Konzept macht die klassische Kundenreaktivierung (fast) überflüssig

Warum AI im Marketing hart, aber wichtig ist

Geht Zalando mit schlechtem Beispiel voran?

Worin besteht der Unterschied zwischen einer Customer Data Platform und einer Marketing Cloud?

Quick Wins im Kundenmanagement, Teil 1: Das RFM-Grid

Rising Stars — A-Kunden erkennen, bevor der Wettbewerb das schafft

Churn Prevention — Teil II

Churn Prevention ist der heilige Gral des Vertragsgeschäfts. Hier ist der Grund, wieso das nicht so aufgeht, wie man es sich wünscht.

Was wäre, wenn man 6 Monate früher wüsste, dass eine Kundenbeziehung in Gefahr gerät?

What are some examples of predictive analytics in sales operations?

What is the future of SaaS products for predictive analytics professionals?

What are the best practises for Facebook custom audience campaigns?

How will the GDPR affect predictive analytics?

Wir freuen uns über einen weiteren Kollegen im Dev-Ops Team!

Eines der größten Zeitungsunternehmen entscheidet sich für Gpredictive

Uplift modelling is hard — but worth it

Ein weiterer Onlineshop hat sich für Gpredictive entschieden!

Wie Sie Wert aus Ihren Daten generieren

Review des 1. Gpredictive User Group Meetings

Multi-Channel & Cross-Channel Marketing and Attribution Modeling

Also, ihr forscht mit Künstlicher Intelligenz?

Wir begrüßen Christopher als Werkstudent im Sales und Marketing

A.I. or die! What is your A.I. status?

Gpredictive auf der Data Natives 2016!

Wir heißen Anna willkommen!

Der Weinhändler Rutishauser nutzt ab sofort die Gpredictive App

Ein weiterer Onlineshop hat sich für Gpredictive entschieden

Ever wondered how to turn new customers into returning customers?

Wie man Neukunden zu Bestandskunden macht

Friede, Freude, Eierkuchen – warum Kundenpartnerschaften ohne Konflikte gar nicht denkbar sind.

How Google and Facebook change the way we advertise online

Customer segmentation is dead

Burger vs. Salat — wie man in Facebook auch neue Kunden genau targeted

Was kann man machen, wenn Kunden nur ein einziges Mal kaufen?

Why I have the most amazing job ever

Mit unseren Daten kann man nichts anfangen

Was ist eigentlich mit Recency, Frequency, Monetary Value?

Wir begrüßen Philipp als neuen Kollegen im Sales Team

Gpredictive eröffnet die Gartensaison: Neuer Kunde nutzt ab sofort Software von Gpredictive

Wir begrüßen einen weiteren neuen Kollegen: Julius unterstützt das Data Scientist Team ab sofort als Werkstudent

Ein neues Gesicht bei Gpredictive: Herzlich willkommen Niklas als Data Scientist Consultant!

Was wir von Kündigerprävention gelernt haben und was man besser machen kann

Ein weiteres Multichannel-Versandhandelsunternehmen entscheidet sich für Gpredictive

Wir freuen uns über einen neuen Kunden aus dem Versandhandel

Wir heißen Catrin im Team - als Web Lead in der Web-Entwicklung - herzlich willkommen!

Katalogversender entscheidet sich für Gpredictive

Spiel, Satz und Sieg: Wir freuen uns über einen weiteren Versandhandels-Kunden

Kundendatenselektion - eine wahre Geschichte

Mediengruppe entscheidet sich für Gpredictive!

Gpredictive on Tour - Kick-off-Days in Dänemark

Gpredictive gehört zu den digitalen Überfliegern 2015

Willkommen im Team!

Klick! Mich! An!

Wir begrüßen Gina als Werkstudentin in Sales bei uns im Team!

Grenzenlose Freizeitgestaltung - Gpredictive freut sich über die Zusammenarbeit mit einem Ferienpark.

Auf den Hund gekommen - Gpredictive liefert Scores für Tierbedarfshandel

3 Dinge, die Sie beim Gutscheinmarketing unbedingt vermeiden sollten

Wir begrüßen Juliane in unserem Team

Hochschule der Gesundheitswirtschaft nutzt ab sofort Gpredictive

Weil wir wissen, welcher Kunde morgen kaufen wird - weiterer Online-Versandhändler entscheidet sich für Gpredictive

Gpredictive bei der DKM - der Leitmesse der Finanz- und Versicherungswirtschaft

Internationaler Rohstoff-Distributor entscheidet sich für Gpredictive

„Software Hosted in Germany“ - Wir sind zertifiziert!

Besser geht’s, wenn man sich kennt.

Marketing führt auch in Zukunft?

GPredictive bei der DSGV-Arbeitstagung der Vorstände in Berlin

GPredictive begrüßt Julia und Katarina im Team

Get Started Gründerfrühstück zum Thema Recruiting. Wir sind dabei!

Bekleidungshauskette: Exklusive Angebote für Kundenkartenbesitzer identifizieren

Erfolgsrezept GPredictive: Online-Shop für Gourmet- und Hobbyköche nutzt ab sofort Predictive Analytics-Lösung

Wir begrüßen Hendrik als neuen Mitarbeiter

Versandhändler für Büroeinrichtungen entscheidet sich für GPredictive

Es geht hoch hinaus: Onlineversandhändler für Outdoor- und Bergsportequipment entscheidet sich für GPredictive

Internationales Versandhandelsunternehmen für Sammelartikel entscheidet sich für GPredictive

Elf Milliarden Euro für Printmailings

Big Data im Baumarkt

Größter Arzneimittelversender Europas entscheidet sich für GPredictive!

Der nächste Distanzhändler entscheidet sich für GPredictive

Service mit Leidenschaft: „Wer nach innen nicht glänzt, kann nach außen nicht strahlen“

„Ich weiß, was du nächsten Sommer tun wirst.“

Individuelle Kundenansprache mit Hilfe von Predictive Analytics

Norddeutschlands auflagenstärkster Verlag entscheidet sich für GPredictive

Predictive Analytics hilft Spezialversand mit Gesundheitsprodukten

Wir begrüßen Emily als neue Mitarbeiterin

Wir begrüßen Meike als neue Mitarbeiterin

"Mit Daten Werte schaffen 2015": Nachholbedarf beim Marketing

Wie man mit Printmailings seine Conversion um 400 Prozent steigern kann

Wir begrüßen Hannes als neuen Mitarbeiter

Wir begrüßen Patrick als neuen Mitarbeiter

Ist Machine Learning schon Künstliche Intelligenz?

So klappt’s mit der Akquise – wie ein Rechtsportal seinen Kampagnen-Erfolg steigerte

Mit besten Empfehlungen – Predictive Analytics für den Mittelstand

„Traut euch mal was!“ – Kundenbeziehung originell stärken

Jetzt wird's persönlich - der Erfolg individueller Kundenansprache

Wir begrüßen Niko als neuen Mitarbeiter

Wir begrüßen Karsten als neuen Mitarbeiter

Wir begrüßen Michael als neuen Mitarbeiter

Das waren die CeBIT und Code_n 2015 - Rückblick

Wir haben gewonnen - Innovationspreis-IT 2015 in der Kategorie Big Data

Wir begrüßen Anika als neue Mitarbeiterin

Eines der coolsten Startups 2014 als Alumni CODE_n 2015

Wir begrüßen Madlen als neue Mitarbeiterin

Target Partners investiert 2,5 Millionen Euro in GPredictive

Startup Cinema: GPredictive präsentiert den Plot für Predictive Analytics

GPredictive beim Klassentreffen der Entwicklerszene

GPredictive hält Vortrag im Rahmen des nationalen IT-Gipfels

Wir begrüßen Juris als neuen Kunden

Westfalia entscheidet sich für GPredictive

Prognose-Tools als Delphi der Moderne

Wolford entscheidet sich für Gpredictive

Gpredictive beim Stelldichein einer ganzen Branche

Wir sind dabei - Big Data Forum 2014

Team GPredictive auf der Kieler Woche

Gebrüder Götz nutzt ab sofort die Scoring-Services von GPredictive

ascopharm wird neuer Kunde von GPredictive

100 Prozent Business

GPredictive auf der Heureka

Wir zählen zu den Top Start Ups der NEXT 2014!

ix berichtet über Nachwuchsshow des code_n

Dataconomy-Interview mit Björn Goerke

Neuer Auftrag für GPredictive

Vote for us!

Unsere Lösungen zählen zu den best of Lösungen des Innovationspreis-IT 2014

Automatisch besser - Big Data hält Einzug in die Finanzbranche

GPredictive erhöht die Wirkung von Katalogen und Mailings

Mit GPredictive immer die richtige Mode in jeder Filiale

GPredictive verbessert messbar Erträge und Kundenbindung bei Banken, Sparkassen und Versicherungen

Jetzt rocken wir den Pitch Marathon

Driving the data revolution

GPredictive als Noderstedter Unternehmen auf der CeBIT

Was Big Data zukünftig im Vertrieb bewirkt

Fireside Chat mit GPredictive im März 2014

Wir begrüßen Julien als neuen Mitarbeiter

GPredictive ist Finalist beim CODE_n Contest 2014

GPredictive auf der CeBIT 2014

Start-up Trends 2014: Big Data

Spannende Geschäftsideen rund um Big Data auf der CeBIT

Webinar: Zukünftig bessere Marketing- und Vertriebsentscheidungen treffen

Versandhändler nutzt datengetriebene Entscheidungen

Unser Profil bei code_n connect online

Wir sind einer der Finalisten des code_n14 Contests

Deutsche-Startups.de berichtet über die Investition von Grenz in GPredictive

GPredictive in der Presse

Manager Magazin berichtet über Thorsten Grenz bei GPredicitve

Top-Manager Thorsten Grenz wird Chairman von GPredictive

Neuer Geschäftsführer

DEMO mit Use Cases

Trendkongress 13.11.2013 in Berlin

Arbeitskreis Big Data in Darmstadt

Mitglied bei der Bitkom

Webinar am 08. November um 14 Uhr: LEAD SCORING

Wir haben eine neue Homepage!

Arbeitskreis BIG DATA in Bensheim

Salesforce Essentials in Köln

Namenhaftes Fashion-Unternehmen arbeitet mit GPredictive zusammen

Bäcker Schlüter entscheidet sich für GPredictive

Lead Scoring App ist im AppExchange von Salesforce.com

Salesforce Customer Company Tour 2013 in München

Webinar: Wie erziele ich 20% mehr Umsatz mit meinen Bestandskunden?

Big Data Konferenz in Bonn

GPredictive auf der Heureca 2013 Berlin

Webinar GPredictive "Next Best Offer"

1. Big Data Week - Berlin

17. TDWI Roundtable Hamburg

15-minütiges Webinar GPredictive Lead Scoring

GPredictive gehört zu den BEST OF Lösungen des INNOVATIONSPREIS-IT 2013

Carglass entscheidet sich für GPredictive

Steiskal entscheidet sich für GPredictive

ImmobilienScout 24 entscheidet sich für GPredictive

Big-Data-Prognosen für Vertrieb und Absatz

Business Seminar: Rette deinen Umsatz!

Proppe und Goerke gründen das Institut für Marketingeffizienz

SOMETHING TO SAY?